Smart Wearables von Polar

22/04/2015

Einzigartige Vorteile

• Diary. Überblick über Trainingstagebuch und Aktivitätsübersicht, welche als tägliche, wöchentliche und monatliche Zusammenfassungen einsehbar sind.
  • Aktivitätsübersicht: Informationen in der Polar Flow App: Angaben über unterschiedliche Aktivitätslevel: Liegen, Sitzen, Stehen, Gehen, Laufen; Analyse der Schlafzeit und -qualität; Kalorienangabe; Aktuelle Angaben zum Stand des täglichen Aktivitätsziels; Tipps zur Erreichung des tgäglichen Aktivitätsziels; alle Aktivitätsdaten werden in “Schritte” umgerechnet und entsprechend angegeben; reale Schritte können in km abgerufen werden; die App gibt nützliche Tipps für eine aktive Gestaltung des Alltags
  • Trainingsanalyse. Durchschnittliche Herzfrequenz, Kalorien, Distanz, durchschnittliches Tempo, Aufstieg, Trainingsbelastung, Trainingsnutzen, Herzfrequenzkurve, Übersicht der Trainingszonen, Kartenansicht mit Zwischenzeiten, Trainingsnotizen, optional beim Laufen Running Index.

Polar Flow Webservice und App bieten eine aufschlussreiche Lösung, um Daten rund um Fitness- und Wohlergehen festzuhalten, welche auch online Trainingsplanung und langfristige Analyse ermöglichen. Es ist ein wichtiger Bestandteil des Polar Trainingssystems für die neuesten Polar Produkte und alle zukünftigen Innovationen.

Kompatible Produkte:

• Polar Loop Activity Tracker, perfekt für alle, die einen aktiveren Lebensstil verfolgen wollen.
  • Polar M400 stylishe Sportuhr mit GPS, optimal fürs Lauf- und Outdoor-Training
  • Polar V800 hochwertige Sportuhr mit GPS, der smarteste Trainingspartner für ambitionierte Sportler
  • Polar V650 Radcomputer – nur Trainingsanalyse möglich

Zur Herzfrequenzmessung ist zusätzlich ein Herzfrequenzsensor wie der Polar H7 erforderlich.

Die Polar Flow App kann kostenlos über den Apple Store runtergeladen werden. Zusätzlich ist sie über Google Play Store als Android Version verfügbar.

Kabelloser Datentransfer zur Polar Flow App via Bluetooth Smart

Polar Electro war seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit der langjährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten. Mit Hauptsitz in Oulu Finnland wirkt das Unternehmen in über 80 Ländern, das Vertriebsnetz von Polar umfasst 35.000 Händler weltweit.

Heute sind die ausgezeichneten Polar Trainingscomputer die erste Wahl von zahlreichen Usern weltweit. Um mehr von dem breiten Sortiment der Polar Produkte und Services zu erfahren, besuchen Sie www.polar.com/at-de.

www.facebook.com/polaroesterreich