Polar M400 ist ISPO Award Gold Winner 2015/2016

06/02/2015

Polar M400: Alles, außer gewöhnlich

Innovativ, am Zeitgeist und nah an den Bedürfnissen aktiver Menschen – das ist der Polar M400. GPS, 24/7 Aktivitätstracking, Trainingstechnologie und Bluetooth Smart Übertragung – der Polar M400 erfüllt alle Anforderungen aktiver Menschen und Polar steckte ihn darüber hinaus noch in ein ausgesprochen cooles Design. Er passt einfach zu jedem Outfit, ob im Training oder im Alltag.

Der Polar M400, das kleine Kraftpaket

Genaueste Geschwindigkeits-, Distanz- und Höhenmessung sind nur einige der vielen Funktionen. Der Polar M400 weiß darüber hinaus, wann die persönliche Bestmarke erreicht wurde, er signalisiert den Augenblick des persönlichen Rekords und erkennt, wie sich die Laufleistung (RunningIndex, basierend auf Geschwindigkeit und Herzfrequenz) verbessert – er ist der Trainingspartner, der das Beste aus jedem Training und jeder Persönlichkeit herausholt.

Der Polar M400 ist in den Farben black und white zum unverbindlichen Verkaufspreis von €159,95 bzw. um €199,95 inkl. Herzfrequenz-Sensor erhältlich.

Polar Electro war seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit der über 35-jährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten. Mit Hauptsitz in Oulu Finnland wirkt das Unternehmen in über 80 Ländern, das Vertriebsnetz von Polar umfasst 35.000 Händler weltweit.

Weitere Informationen: www.polar.com/at-de

www.facebook.com/polaroesterreich