MIT POLAR HAT MAN MEHR FITNESS IM PAKET

20/11/2012

Für den Neugierigen
Er erzählt immer von unberührten Strecken und bewegt sich gerne auf neuen Pfaden. Leider ist sein Orientierungssinn für diese Abenteuer nicht optimal entwickelt und er verpasst gerne mal den Weg nach Hause. Wenn du ihm einen RC3 GPS schenkst, findet er den Weg auf jeden Fall zurück und gleichzeitig weiß er, wie gerne du ihn immer wieder bei dir hast.

Für alle, die immer etwas mehr tun wollen
Egal, wie oft du deiner Freundin sagst, wie schlank, fit und attraktiv sie ist, sie wird immer noch etwas zum optimieren finden. Schenke ihr doch dieses Jahr einfach einen persönlichen Coach, der sie dabei unterstützt. Der FT7 ist der ideale Begleiter in der Welt der Trainingscomputer. Er unterstützt sie perfekt bei allen Trainingseinheiten. Mit diesem Geschenk bist du bei ihr ganz weit vorne.

Sie machen alles zusammen
Wenn du einen triffst, kann der andere nicht weit sein – und so ist es auch bei ihrem Training. So gerne wie sie zusammen trainieren, möchten sie auch gemeinsam das Training planen und danach die Ergebnisse vergleichen. Bei ihnen liegst du mit dem RCX3 genau richtig, denn es gibt die Trainingscomputer in einem maskulinen sowie einem femininen Design. Spannende Funktionen wie z. B. der Trainingsnutzen mit seinem umgehenden  Trainingsfeedback motivieren dazu, immer weiter an den Trainingszielen zu arbeiten.

Weitere Unterstützung bei der Suche nach dem perfekten Geschenk gibt es auf: http://www.polar.com/gift_finder/at-de/

Polar Electro war seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit der über 30-jährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten. Mit Hauptsitz in Oulu Finnland wirkt das Unternehmen in über 80 Ländern, das Vertriebsnetz von Polar umfasst 35.000 Händler weltweit.

Weitere Informationen: www.polar.com
www.facebook.com/polaroesterreich