Michael Weiss bestreitet mit POLAR die Saison 2009

Tuesday, April 7, 2009 POLAR unterstützt den Triathleten Michael Weiss bei seinen ehrgeizigen Zielen für die Saison 2009.



Der ehemalige Mountainbikeprofi Michael Weiss hat im Vorjahr den Umstieg auf den Triathlon perfekt geschafft. Beim Halb-Ironman in Monaco qualifizierte sich der Niederösterreicher bereits in seiner ersten Saison für die Ironman-WM 2009 in Hawaii. In seiner zweiten Triathlon-Saison geht Michael Weiss offiziell mit POLAR-Trainingscomputern ausgerüstet an den Start.

„Seit über 15 Jahren bin ich bereits sportlich mit POLAR unterwegs. Ich freue mich daher sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit mit POLAR. Die innovativen Produkte von POLAR helfen ganz besonders einem Triathlon-"Beginner" wie mir das Lauftraining perfekt zu steuern. Train hard, but smart- with POLAR!", sagt Michael Weiss.

POLAR freut sich den Niederösterreicher in der laufenden Saison mit Top-Produkten zu unterstützen und die Basis für den sportlichen Erfolg zu schaffen.