facebook instagram pinterest search twitter youtube whatsapp linkedin thumbup

Bernd Lakenbrink – Autor und Betreiber des Blogs „sport-technik.net“ sowie des YouTube Kanals „Sport Technik“

Seit ich denken kann gehören die Bereiche Sport und Technologie zu meinen größten Leidenschaften. Im interdisziplinären Studiengang “Sports Technology“ der Sporthochschule in Köln konnte ich diese beiden Leidenschaften miteinander verbinden und habe im Jahr 2021 schließlich meinen Master-Abschluss erlangt.

Eine weitere meiner Leidenschaften gilt dem kreativen Schreiben sowie der Videoproduktion. Also habe habe ich  2019 den Sport- und Fitness-Blog sport-technik.net sowie den YouTube Kanal Sport Technik ins Leben gerufen. Hier teile ich regelmäßig meine Erfahrungen zu verschiedenen Produkten aus der Schnittstelle zwischen Sport und Technologie, darunter vor allem Sportuhren und Fitnesstracker.

Verwandte Beiträge

Sportler mi t Herzfrequenz-Sensor
Polar Flow Trainings-App