facebook instagram pinterest search twitter youtube whatsapp linkedin thumbup

Harald Bajohr, Ultratrail-Läufer, Autor und Redakteur

Harald Bajohr, Jhg. 1965, verantwortet beruflich die Redaktion beim Outdoor- und Ausdauersport-Online-Magazin  soq.de . Seine sportliche Leidenschaft gehört seit 30 Jahren dem Laufsport. Die ersten Laufkilometer legte er  zunächst bei kurzen und langen Straßenläufen zurück. Aber schon seit 20 Jahren führt ihn seine Leidenschaft in die Berge.
Er nahm mehrfach erfolgreich an Ultratrail-Veranstaltungen teil. Dazu gehörten der  UTMB, Tor des Geants, Lavaredo Ultratrail, Zugspitz Ultratrail oder dem Transalpine Run teil. Bleiben die Laufschuhe zu Hause, ist Harald Bajohr mit dem Rad oder seinen Vierbeinern im Wald unterwegs.
Als Gastautor schreibt Harald auf dem Polar Blog über seine Erfahrungen rund um seine Lieblings-Sportart.

 

Verwandte Beiträge

Polar Vantage V2 GPS-Multisportuhr
Man und frau training