Training ist nur der Anfang

28/03/2011

Deutschland, 2011 - Als Partner des Reebok RUNNER'S WORLD Women's Run möchte Polar mit spannenden Aktionen den Läuferinnen vermitteln, wie sich ein Training anfühlt, wenn man auf sein Herz hört. Die Polar Experten sind mit einem Event-Team vor Ort und geben hilfreiche Tipps für alle Ausdauersportarten, ob im Indoor- oder im Outdoor Bereich.

Wie fit sind Sie wirklich, der OwnIndex® gibt Ihnen die Antwort

„Stellen Sie sich vor, Sie liegen mit Ihren Freundinnen in der schönen, warmen Sonne in Liegestühlen und können sich 5 Minuten lang richtig entspannen und erfahren dann zusätzlich noch wie fit Sie momentan sind".

Als besonderes Erlebnis, kann jede Teilnehmerin mit dem Fitness TestTM mit OwnIndex® ganz entspannt, in nur 5 Minuten ihren Fitnesszustand testen. Dies ist der einzige Fitness Test auf dem Markt, den man in Ruhe durchführen kann.

Folgen Sie Ihrem Herzen und lernen Sie den EnergyPointer kennen

Eine häufige Frage des Trainings ist: Steigere ich die Fitness oder den Fettstoffwechsel?

Der FT40 White beantwortet diese Frage eindeutig.

Ein kleines Herz in der Graphik zeigt an, ob man gerade die Fitness verbessert oder den Fettstoffwechsel ankurbelt. Ein kurzer Testlauf mit dem FT40 am Polar Stand vermittelt den Eindruck, wie einfach es ist die Trainingsziele zu erreichen.

Für weitere Informationen und Tipps rund um das Herzfrequenz-orientierte Training und alle Polar Funktionen stehen die Polar Experten während des Events selbstverständlich jederzeit Rede und Antwort.

Im Starterbeutel findet jede Läuferin einen Gutschein über ein hochwertiges und funktionelles Polar Startnummernband, welches bei einem Besuch am Polar Stand abgeholt werden kann. Hier bekommen Sie zusätzlich alle Informationen über die neusten Trends, Farben und Funktionen der aktuellen Trainingscomputerkollektion.

Weitere Informationen zu den Polar Trainingscomputern unter www.polar-deutschland.de und wichtige Trainingstipps in Sachen Ausdauertraining finden Sie unter www.polarpersonaltrainer.com.

Über Polar

Polar Electro ist seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit mehr als 30-jähriger Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Karen Siems

Polar Electro GmbH Deutschland