facebook instagram pinterest search twitter youtube whatsapp linkedin thumbup
Polar Verity Sense

BESSER TRAINIEREN MIT PULSSENSOR – MIT DEM POLAR VERITY SENSE JEDE SPORTART GENAU TRACKEN

Besser trainieren mit Pulssensor: Wir stellen euch den Polar Verity Sense vor – den fortschrittlichsten optischen Puls-Sensor unserer Produktfamilie.

1982 haben wir das erste kabellose Herzfrequenz-Messgerät überhaupt auf den Markt gebracht. Seit dem ist viel passiert. Die Zeiten haben sich geändert – und damit die Menschen sowie ihre Ansprüche. Wir wollen die beste Version von uns selbst sein. Das gilt für jeden einzelnen Menschen und genauso für unsere Brand Polar.

Warum sollte man besser mit Pulssensor trainieren – Wir Denken wie ein Sportler

„Besser trainieren mit Pulssensor“ ist unsere Überzeugung. Mit der Entwicklung immer besserer Sensoren unterstützen wir das Training und die Wünsche jedes Athleten sowie jedes Sportlers, immer dass Beste aus sich heraus zu holen.

Hinter unserer nächsten Generation von Herzfrequenz- und Pulssensoren steht die gleiche Motivation. Polar Verity Sense – willkommen in der Familie.

Der nächste Schritt für ein besseres Training mit Pulssensor

Besser trainieren mit Pulssensor – der neue Pulssensor Verity Sense ist der fortschrittlichste optische Herzfrequenz-Sensor in unserer Range von optischen Sensoren.

Fortschritt geschieht nicht über Nacht. Er erfordert von uns, kontinuierlich an uns zu arbeiten, uns weiterzuentwickeln und uns immer wieder neuen Gegebenheiten anzupassen.

Dieser Pulssensor wurde unter Verwendung der DNA seines Vorgängers – Polar OH1 – entwickelt. Mit der Entwicklung dieses Pulssensors haben wir einige unserer großen Ziele – maximale Bewegungsfreiheit, maximale Genauigkeit und Vielseitigkeit – erreicht.

Das Training mit dem Verity Sense bietet ein große Zuverlässigkeit. Wer einen Tracker sucht, der vielseitig einsetzbar ist, ist mit diesem optischen Sensor gut aufgehoben.

hochwertiges Design, VIELSEITIG und Zeitlos

Die Vielseitigkeit und das Design des Polar Verity Sense machen ihn zu einer großartigen Alternative zu Brustgurten und Sportuhren.
Der leichtgewichtige Sensor ist klein, robust und er packt eine Menge Funktionen in ein praktisches, einfach zu bedienendes Paket. Er kann am Arm getragen, an die Schwimmbrille geklippt oder überall am Körper auf der Haut platziert werden. Er ist perfekt für alle, die sich ohne Ablenkung auf das Training konzentrieren wollen.

DIE ZUKUNFT DER HR-TECHNOLOGIE IST JETZT

Die Zukunft ist nur einen Herzschlag entfernt.

Unser Verity Sense basiert auf jahrelanger Erfahrung, unserem Wissen und unserer Intuition. Polar ist bekannt dafür, die Anforderungen des Lebensstils von heute – und von morgen – zu erfüllen.

Es ist eine ganz neue Art von OHR-Sensor. Dem entsprechend wurde der optische Sensor so entwickelt, dass er sich an seinen Nutzer anpasst. Mit ihm können Sportler ihre Leistung in so ziemlich jeder Sportart optimieren.

Besser trainieren mit Pulssensor – Den sensor Starten und loslegen.


Mit Polar Verity Sense eine Sporteinheit zu starten ist denkbar einfach:
Den Knopf drücken, einen Trainingsmodus wählen und ihn dort platzieren, wo man sich am wohlsten fühlt – dann mit dem Workout oder der Trainingseinheit loslegen. Jetzt muss man sich nur noch darauf konzentrieren die Ziele zu erreichen.
Währenddessen erledigt der Verity Sense den Rest und zeichnet die Daten bzw. das Training auf.

Polar Verity Sense - Herzfrequenz-Modus
Training im Herzfrequenz-Modus in Verbindung mit einer kompatiblen Sportuhr oder App
Polar Verity Sense - Aufzeichnungsmodus
Im Aufzeichnungsmodus wird die Trainingseinheit im internen Speicher gespeichert
Polar Verity Sense -Schwimmmodus
Im Schwimmmodus erfasst und speichert der Sensor Puls, Distanz und Tempo

READY, STEADY… FLOW
DAS bietet DER Polar VERITY SENSE

KOMFORT BEIM TRAGEN: Mit Verity Sense hat der User maximale Bewegungsfreiheit. Er kann am Arm getragen, auf einer Schwimmbrille befestigt oder beim Tragen von enganliegender Kleidung fest auf der Haut platziert werden.
Es ist der ideale Begleiter für diejenigen, die einfach etwas Kompakteres wollen. Die keinen Brustgurt oder ein handgelenkbasiertes Gerät für ihre Lieblingssportart oder -aktivität verwenden möchten.

KOMFORTABLE ANWENDUNG: Verity Sense ist mit nur einem Knopfdruck einfach zu bedienen. Kein Befeuchten, kein Kneifen oder Faltenbildung.

KONNEKTIVITÄT: Unabhängig vom Gerät lässt sich Verity Sense problemlos über Dual Bluetooth und ANT + verbinden. Verfolgen Sie ihren Puls in Echtzeit auf einem angeschlossenen Gerät oder einer verbundenen App (Polar Beat). Oder übertragen Sie die gespeicherte Trainingseinheit in den Polar Web Service, um anschließend in die Tiefenanalyse einzusteigen.

VIELFALT: Verity Sense eignet sich für unzählige Sportarten und ermöglicht es jedem Sportler die Funktionsweise des Körpers während des Trainings zu verfolgen: Vom Workout zuhause übers Radfahren bis hin zu Schwimmen, Boxen, Fitness, Wandern und allem dazwischen.

BESTER BEGLEITER DES SCHWIMMERS: Über die Befestigung an der Schwimmbrille – in Höhe der Schläfe – verfolgt Polar Verity Sense im Trainingsbecken oder Schwimmbad automatisch Puls, Distanz und Tempo.

DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN: Verity Sense ist eine Weiterentwicklung der Pulssensoren Polar OH1 und H10.

  • 8 Stunden längere Akkulaufzeit mit einer Akkuladung (20 Stunden Training)
  • 150 Meter Bluetooth-Reichweite mit Rundstrahlantenne
  • insgesamt 16 MB Speicher, 600 Stunden Trainingsdaten
  • Beschleunigungssensor, Gyroskop, Magnetometer
  • Schwimm-Metriken
  • Wasserdicht bis zu einer Tiefe von 50 m

FÜR WEN IST der POLAR VERITY SENSE geeignet?

Für jeden – ohne Ausnahme

Der Polar Verity Sense wurde für jeden entwickelt, der seine Leistung verbessern möchte sowie für alle, die eine einfache Lösung für ihr Leistungslevel und ihre Sportart suchen.
Das gilt für Fitnesssportler genauso, wie für ambitionierte Athleten. Ob für Schwimmer oder Fußballer, für Radfahrer, Läufer oder jeglichen anderen Sportler: alle können von den Möglichkeiten des Sensors profitieren.

Der Verity Sense ermöglicht eine individuelle Trainingsbetreuung

Polar Verity Sense wurde auch für die individuelle Trainingsbetreuung innerhalb von Sportteams, Fitnessstudios, Vereinen oder den Schulsport entwickelt. Durch das Tragen eines eigenen Sensors kann jedes Mitglied eines Team oder einer Gruppe individuell betreut werden. Trainer, Ausbilder oder Lehrer können den Puls live z.B. über die Club-App verfolgen und personalisierte Empfehlungen geben.

Verity Sense bietet Potential für Fitness-App Entwickler

Mit der umfangreichen API- und SDK-Technologie bietet Polar Verity Sense Entwicklern von Fitness-Apps neue Möglichkeiten, leistungsfähige Produkte zu entwickeln. Sie können die Herzfrequenz-Messung integrieren und das Benutzererlebnis der App mit den angereicherten Daten personalisieren und verbessern.

Der Verity Sense wird definitiv für mehr Freiheit und mehr Spaß beim Sport sorgen. Wir haben einen neuen Sensor entwickelt – für alle die ihre Aktivität gerne genau und bequem messen wollen.

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn, damit ihn auch andere finden können.

Bitte beachte, dass die Informationen in den Artikeln des Polar Blogs keine individuelle Beratung durch medizinische Fachkräfte ersetzen können. Bevor du ein neues Fitnessprogramm beginnst, hole ärztlichen Rat ein.

Willst du nichts verpassen? Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe am Ball.