Tolles Update für den Radcomputer Polar V650: Polar feiert das mit neuen Polar Strava Vorteilspaketen

01/01/1970

Wien, März 2016 – Der GPS Radcomputer Polar V650 wurde mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Und seine User lieben ihn. Und für alle Fans des Polar V650 gibt es jetzt ein ganz besonderes Angebot. Vielmehr zwei Angebote, aus denen man wunschgemäß wählen kann.

Polar und Strava – das perfekte Team für alle Biker und Radfahrer

Alle, die zwischen dem 9. März und dem 30. April eines der Polar Strava Vorteilspakete kaufen, erhalten eine zweimonatige Strava Premium Mitgliedschaft. Diese beginnt mit der ersten Registrierung des V650 im Polar Flow Webservice. Zwei tolle Vorteilspakete stehen zur Auswahl:

Polar V650 HR Strava Bundle, inklusive H6 Herzfrequenz-Sensor und Brustgurt für 229,95 Euro (UVP)
oder
Polar V650 Combo Strava, inklusive H6 Herzfrequenz-Sensor und Brustgurt, dazu den Polar Geschwindigkeitssensor und den Polar Trittfrequenzsensor für 289,95 Euro (UVP)

Mehr Strecke, mehr Route, mehr Spaß!

Mit der neuen Routenführungs-Funktion können nun alle Polar Flow User ihre Lieblingsrouten auf ihren Polar V650 herunterladen und nachfahren. Der GPS Radcomputer zeigt die Strecke auf der Karte an und führt den User entlang der gewählten Lieblingsstrecke zum Ziel. So wird das Training zum Erlebnis. Und der User hat immer im Blick, wie viele Kilometer bis zum Ziel noch zu bewältigen sind.
Strava ist das soziale Netzwerk für alle Athleten. Hier tauschen sich Mitglieder aus, teilen Strecken und Routen miteinander, geben untereinander Tipps und Anregungen. Strava ist mit Polar Flow kompatibel, so wird das Biken zu einem echten Erlebnis. In der Kombination aus Polar V650 und Strava Premium-Mitgliedschaft bietet Polar ein echtes Highlight. In der Premium Mitgliedschaft steht der renommierte Coaching Service von McMillan Running und Carmichael Training Systems zur Verfügung. Zusätzlich bekommt der User durch Suffer Score eine umfangreiche Trainings- und Wettkampfanalyse sowie Live-Feedback über Geschwindigkeit, Distanz, Zeit und vieles mehr auf das Mobilgerät! Und...alles in Echtzeit!

Wer seine Performance wirklich verbessern will, wird um den Polar V650 nicht herumkommen. Als echter GPS Trainingscomputer zeichnet er die Geschwindigkeit, Distanz und Strecke, Herzfrequenz, Trittfrequenz und Leistung auf und führt den Radsportler zu Höchstleistungen.

Der Polar V650 überzeugt nicht nur durch die Hightech-Komponenten und intuitive Bedienung, sondern besticht durch sein stylishes Design. Sein 2,8“-großes Farbtouch-Display kann vielfältig und individuell konfiguriert werden, egal ob für den Indoor- oder Outdoor-Bereich.

Der Polar V650 ist mit einem leistungsfähigen und zuverlässigen GPS-Chip für einen schnellen Start ausgestattet, und der barometrische Höhenmesser zeichnet Höhenverlauf, Steigung und Gefälle sowie die durchschnittliche Aufstiegsgeschwindigkeit auf.

Ob auf der Geraden oder in den Bergen, der Polar V650 ist der individuelle Begleiter für alle, die mehr wollen als nur biken.

Polar Electro war seit der Gründung 1977 Marktführer im Bereich Herzfrequenz-Messung, Aktivitätstracking und Trainingscomputer. Mit der beinahe 40-jährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bietet ein umfassendes Produktsortiment inklusive Radcomputer, Wearable Sports Devices und Aktivitätstracker, Trainingsapps und Online-Services. Unsere mit Awards ausgezeichneten Trainingscomputer sind die erste Wahl von zahlreichen Konsumenten weltweit. Das Vertriebsnetz von Polar umfasst 35.000 Händler weltweit. Mit Hauptsitz in Oulu Finnland wirkt das Unternehmen in über 80 Ländern, mit dem U.S. Headquater in Lake Success, NY.

Weitere Informationen:www.polar.com/at-de

www.facebook.com/PolarAustria