Polar stellt den neuen vielseitigen GPS-Trainingscomputer mit 24/7 Aktivitätstracking vor

25/09/2014

All in one

GPS, 24/7 Aktivitätstracking, Trainingstechnologie und Bluetooth Smart Übertragung – der Polar M400 setzt Maßstäbe und Polar steckt darüber hinaus alles in ein ausgesprochen cooles Design. Er passt einfach zu jedem Outfit, ob im Training oder im Alltag.

Alle Funktionen des Polar M400 sind technisch ausgefeilt und entsprechen der neuesten Technologie: Er ist allen Outdoor-Situationen gewachsen, absolut wasserdicht und das große Display ist mit seiner hohen Auflösung bei jedem Wetter perfekt ablesbar. Der Polar M400 begleitet das gesamte Training mit aktuellen Daten und informiert nach Abschluss der Einheit über den erzielten Trainingseffekt – kurz gesagt, er ist der perfekte Trainingspartner.

Der Polar M400, das kleine Kraftpaket

Genaueste Geschwindigkeits-, Distanz- und Höhenmessung sind nur einige der vielen Funktionen. Der Polar M400 weiß darüber hinaus, wann die persönliche Bestmarke erreicht wurde, er signalisiert den Augenblick des persönlichen Rekords und erkennt, wie sich die Laufleistung (RunningIndex, basierend auf Geschwindigkeit und Herzfrequenz) verbessert – er ist der Trainingspartner, der das Beste aus jedem Training und jeder Persönlichkeit herausholt.

Umfassende Informationen zu aktuellen Polar Themen und Aktionen sowie rund um alle Polar Modelle sind unter www.polar.com/at-de oder auf Facebook unter PolarÖsterreich zu finden.

Der Polar M400 ist in ausgewählten Ländern zum unverbindlichen Verkaufspreis von €159,95 bzw. um €199,95 inkl. Herzfrequenz-Sensor erhältlich.

Produktset:
Polar M400

Farben: Black, White
Unverbindliche Preisempfehlung:

• Polar M400
  • USB-Kabel

Polar M400 HR
Farben: Black, White
Unverbindliche Preisempfehlung:

• Polar M400
  • H7 Herzfrequenz-Sensoren Set
  • USB-Kabel

Polar Electro war seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit der über 35-jährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten. Mit Hauptsitz in Oulu Finnland wirkt das Unternehmen in über 80 Ländern, das Vertriebsnetz von Polar umfasst 35.000 Händler weltweit.

Weitere Informationen: www.polar.com/at-de
www.facebook.com/polaroesterreich