Polar M400: Alles, außer gewöhnlich

24/02/2015

Ob Stadtindianer oder Waldläufer, Fitnesssportler oder Fan jeglicher Outdoor Sportarten – der Polar M400 ist für jeden der perfekte Begleiter. Integriertes GPS und 24/7 Aktivitätstracking ist die perfekte Kombination für Menschen, die die persönliche Herausforderung lieben und sich an den eigenen Bestleistung messen.

All in one

GPS, 24/7 Aktivitätstracking, Trainingstechnologie und Bluetooth Smart Übertragung – der Polar M400 setzt Maßstäbe und Polar steckt darüber hinaus alles in ein ausgesprochen cooles Design. Er passt einfach zu jedem Outfit, ob im Training oder im Alltag.

Alle Funktionen des Polar M400 sind technisch ausgefeilt und entsprechen der neuesten Technologie: Er ist allen Outdoor-Situationen gewachsen, absolut wasserdicht und das große Display ist mit seiner hohen Auflösung bei jedem Wetter perfekt ablesbar. Der Polar M400 begleitet das gesamte Training mit aktuellen Daten und informiert nach Abschluss der Einheit über den erzielten Trainingseffekt – kurz gesagt, er ist der perfekte Trainingspartner.

Der Polar M400, das kleine Kraftpaket

Genaueste Geschwindigkeits-, Distanz- und Höhenmessung sind nur einige der vielen Funktionen. Der Polar M400 weiß darüber hinaus, wann die persönliche Bestmarke erreicht wurde, er signalisiert den Augenblick des persönlichen Rekords und erkennt, wie sich die Laufleistung (RunningIndex, basierend auf Geschwindigkeit und Herzfrequenz) verbessert – er ist der Trainingspartner, der das Beste aus jedem Training und jeder Persönlichkeit herausholt.

Umfassende Informationen zu aktuellen Polar Themen und Aktionen sowie rund um alle Polar Modelle sind unter www.polar.com/at-de oder auf Facebook unter PolarÖsterreich zu finden.

Der Polar M400 ist zum unverbindlichen Verkaufspreis von €159,95 bzw. um €199,95 inkl. Herzfrequenz-Sensor erhältlich.

Produktset:

Polar M400

Farben: Black, White

Unverbindliche Preisempfehlung: 159,95 €

• Polar M400
  • USB-Kabel

Polar M400 HR

Farben: Black, White

Unverbindliche Preisempfehlung: 199,95 €

• Polar M400
  • H7 Herzfrequenz-Sensoren Set
  • USB-Kabel

Polar Electro war seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit der langjährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten. Mit Hauptsitz in Oulu Finnland wirkt das Unternehmen in über 80 Ländern, das Vertriebsnetz von Polar umfasst 35.000 Händler weltweit.

Weitere Informationen: www.polar.com/at-de
www.facebook.com/polaroaustria

Das Polar Logo ist eine eingetragene Marke der Polar Electro. Die in diesem Dokument genannten Produkt- und Firmennamen sind Eigentum der Polar Electro. Andere Marken- und Produktnamen können Markennamen und Handelsmarken von Dritten sein. Die angegebenen Texte/ Bilder können kostenlos im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung über Polar verwendet werden. Fotonachweis: Polar Electro. Im Falle einer Veröffentlichu