Polar A360 Wechselarmbänder – jetzt auch in diversen leuchtenden Farben erhältlich, passend zu jedem Stil

01/01/1970

Der A360 kann sich mit seinem hochauflösenden Farb-Touchscreen zeigen lassen und ist dazu ausgelegt, einen 24/7 Lifestyle zu vermitteln und dabei zu mehr Aktivität zu animieren. Mit den neuen Wechselarmbändern in Neon Green, Sorbet Pink, Navy Blue, Powder White oder Charcoal Black, bietet er den Nutzern stilvoll die Möglichkeit, zu jeder Stimmung und zu jedem Outfit passend, ihre Aktivität im Auge zu behalten. Der A360 lässt sich einfach aus dem Armband rauslösen und in ein anderes hineinklicken.

Der Polar A360 ist wasserdicht, trackt die tägliche Aktivität, Schritte, Kalorien, Workouts und den Schlaf. Der ideale Fitnesstracker für alle, die auf praktischen Weg ihre Aktivität aufzeichnen, stets auf dem Laufenden bleiben und einfach jederzeit für ihre Trainingssession bereit sein möchten. Durch sanftes Vibrieren informiert das smarte Armband über eingehende Anrufe, Nachrichten, Kalendereinträge und Social Media Benachrichtigungen. Zudem wird bei zu langem Sitzen darauf hingewiesen, dass es wiedermal an der Zeit für Bewegung ist.

Das neueste Wearable von Polar ist weit mehr als ein täglicher Aktivitätstracker, denn er bietet auch individuelle Trainingsanleitung und motiviert den User zum Erreichen seiner Ziele. Der A360 bietet die einzigartigen Smart Coaching Funktionen von Polar, wie Aktivitätsanleitung und Aktivitätsnutzen, die praktische Anleitung bieten, wie das Aktivitätsziel noch erreicht werden kann und erklärt wie die Aktivität die Gesundheit positiv beeinflusst.

Die tägliche Aktivität und die Trainingsdetails können ganz einfach via Bluetooth® Smart mit dem Polar Flow App (iOS und Android) synchronisiert werden, um den aktuellen Aktivitätsstatus und die wichtigsten Informationen abzurufen. Einen tieferen Einblick gewährt der Polar Flow Webservice, der detaillierte Analyse und langfristige Fortschrittsbeobachtung ermöglicht.

Die zusätzliche Nutzung des Polar Coach Services kann nochmals einen zusätzlichen Mehrwert bieten: Wenn der Nutzer zusammen mit einem Coach oder einem Personaltrainer trainiert, kann er von den Vorteilen des ebenfalls kostenlosen online Dienstes profitieren und sich bequem mit ihm vernetzen und die Trainingsdetails teilen. Und die Konnektivität mit Drittanbietern wie MyFitnessPal, Apple Health und Google Fit lassen den Polar User noch einmal mehr profitieren.

Der Polar A360 funktioniert zudem auch mit Polar Club, das dem User ermöglicht gemeinsam mit einem Fitnessclub-Trainer zu trainieren und in der Gruppe live Herzfrequenz angezeigt zu bekommen.
Der Polar A360 ist im Handel zum unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von EUR 199.95 erhältlich.

Die wechselbaren Armbänder gibt es in Charcoal Black (Größe: S, M, L), Powder White (Größe: S, M, L), Sorbet Pink (Größe: S, M), Navy Blue (Größe: M, L) und Neon Green (Größe: S, M). Der unverbindliche Verkaufspreis liegt bei EUR 24,95.

Polar Electro war seit der Gründung 1977 Marktführer im Bereich Herzfrequenz-Messung, Aktivitätstracking und Trainingscomputer. Mit der beinahe 40-jährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bietet ein umfassendes Produktsortiment inklusive Radcomputer, Wearable Sports Devices und Aktivitätstracker, Trainingsapps und Online-Services. Unsere mit Awards ausgezeichneten Trainingscomputer sind die erste Wahl von zahlreichen Konsumenten weltweit. Das Vertriebsnetz von Polar umfasst 35.000 Händler weltweit. Mit Hauptsitz in Oulu Finnland wirkt das Unternehmen in über 80 Ländern, mit dem U.S. Headquater in Lake Success, NY.

Weitere Informationen:www.polar.com/at-de

www.facebook.com/PolarAustria