Kooperation zwischen Polar und mediclass

01/01/1970

mediclass ist ein Gesundheitsclub, in dem selbstständige private Fachärzte/innen und TherapeutInnen für Mitglieder zu speziellen Konditionen zur Verfügung stehen. mediclass bietet jedem Mitglied einen einfachen und erstmals leistbaren Zugang zu hochwertiger ambulanter Privatmedizin. Im ersten mediclass Zentrum im 2. Bezirk können Mitglieder auf 1.000 m² bei über 30 FachärztInnen und TherapeutInnen ganzjährig Privatmedizin in Anspruch nehmen. Der mediclass Gesundheitsclub ist modern ausgestattet und leicht und schnell erreichbar. Durch eine optimale private Versorgung im Zentrum, umfangreiche Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten, einen umfangreichen Vorsorge-Check sowie schnelle Termine und einen erstklassigen Service unterstützt mediclass jeden, nachhaltig gesund, aktiv und zufrieden zu bleiben.

Polar, Pionier und Marktführer in der Entwicklung von Trainingscomputern, hält seit 35 Jahren sein Versprechen Menschen dabei zu unterstützen, die Signale ihres Körpers zu verstehen, individuelle Trainingsempfehlungen zu geben und ihnen so Erfolg und Freude für ein sportliches, aktives und gesünderes Leben zu vermitteln. Mit seiner Expertise rund um das Thema Trainingssteuerung engagiert sich Polar für den Leistungs- wie für den Fitnesssport gleichermaßen. Gemeinsam werden die Kooperationspartner nun das Thema Gesundheit durch Herzfrequenz-orientierte Bewegung weiter forcieren und jede Hilfestellung für eine aktiveres Leben bieten.

Weitere Informationen:

www.polar-austria.at / www.facebook.com/polaroesterreich