DER POLAR LOOP ACTIVITYTRACKER GOES ANDROID

16/05/2014

Polar Flow App
Die speziell für das Polar Loop 24/7 Aktivitätstracker entwickelte Polar Flow App gibt die Antwort und macht das Ganze zu einer richtig runden Sache. Die Polar Flow App kann kostenlos über den Apple Store runtergeladen werden. Zusätzlich ist sie ab sofort über den Google Play Store als Android Version verfügbar.

Und diese Informationen gibt die Polar Flow App:
- Angaben über unterschiedliche Aktivitätslevel: Liegen, Sitzen, Stehen, Gehen, Laufen
- Analyse der Schlafzeit und -qualität
- Kalorienangabe
- Aktuelle Angaben zum Stand des täglichen Aktivitätsziels
- Tipps zur Erreichung des täglichen Aktivitätsziels
- Alle Aktivitätsdaten werden in “Schritte” umgerechnet und entsprechend angegeben
- Reale Schritte können in Kilometer abgerufen werden
- Die App gibt nützliche Tipps für eine aktive Gestaltung des Alltags

Tracke dein Training

Polar Loop erfasst deine Aktivität. Ein Herzfrequenz-Sensor ist ein optionales aber perfektes Zubehörteil für Polar Loop – damit holst du noch mehr aus deinem täglichen Training heraus. Lerne mehr über dein Training durch smarte, elektronische Anleitung. Bei Ergänzung mit den Bluetooth Smart Herzfrequenz-Sensoren H6 oder H7 wird die Herzfrequenz erfasst und der Polar Loop Aktivitätstracker zum vollwertigen Indoor und Outdoor Trainingspartner.

Preis und Verfügbarkeit
Polar Loop ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von € 99,95 erhältlich. Polar Loop kann im führenden Sport- und Elektronikfachhandel oder Polar Webshop über  www.polar.com/at-de erworben werden. Das Polar Flow App kann kostenfrei vom Apple App Store bzw. Google Play Store heruntergeladen werden.

Kompatibilität Android: Die Polar Beat App sowie die Polar Flow App sind nun auch mit folgenden Android Endgeräten kompatibel (Android 4.3 oder höher): Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II, Samsung Galaxy Note III, LG Nexus 4, LG Nexus 5, LG G2, HTC One, HTC One Mini, HTC One M8, Motorola Moto X, Motorola Moto G, Sony Xperia Z1. Weitere Endgeräte werden nach laufenden Tests hinzugefügt.

Kompatibilität iOS6: iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch 5. Generation und höher

Polar Electro war seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit der über 35-jährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten. Mit Hauptsitz in Oulu Finnland wirkt das Unternehmen in über 80 Ländern, das Vertriebsnetz von Polar umfasst 35.000 Händler weltweit.

Weitere Informationen: www.polar.com/at-de

www.facebook.com/polaroesterreich