Das neue Premium System Kéo Power Bluetooth Smart – gemacht für Rennradfahrer

15/09/2014

Und das von den zwei Marktführern Polar und Look weiterentwickelte System hat noch weitere wesentliche Vorteile:

• der Wechsel der Pedale von Rad zu Rad funktioniert schnell und einfach
  • einfacher Start, die Sensoren schalten sich durch die Bewegungssensoren eigenständig ein
  • automatische Kalibrierung
  • zur genaueren Analyse erfolgt die Kraftmessung mit Winkelauflösung im 360° Verlauf
  • kompatibel mit dem Polar V800 und V650
  • kompatibel für alle Geräte, die das entsprechende Bluetooth Smart Protokoll unterstützen, über Marken- und Systemgrenzen hinweg

Das neue Premium Kéo Power Bluetooth Smart wird ab Oktober im ausgesuchten Fachhandel erhältlich sein.

Produktset:
Polar Look Kéo Power Pedale Bluetooth Smart

Unverbindliche Preisempfehlung: 1.699,95 €
zwei LOOK Kéo Power Pedale mit Bluetooth Smart Sendern

Umfassende Informationen zu aktuellen Polar Themen und Aktionen sowie rund um alle Polar Modelle sind unter www.polar.com/at-de oder auf Facebook unter PolarÖsterreich zu finden. Wer Tipps für die persönliche Trainingsplanung sucht oder sich einen individuellen Plan erstellen lassen möchte, der ist auf den Seiten
www.flow.polar.com /www.polarpersonaltrainer.com genau richtig.

Polar Electro war seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit der über 35-jährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten. Mit Hauptsitz in Oulu Finnland wirkt das Unternehmen in über 80 Ländern, das Vertriebsnetz von Polar umfasst 35.000 Händler weltweit.

Weitere Informationen: www.polar.com/at-de
www.facebook.com/polaroesterreich