BREAKING NEWS: POLAR M600 SMARTWATCH & ANDROID WEAR 2.0

14/02/2017

Breaking News: Jetzt ist es endlich soweit: Google hat das große Android Wear 2.0 Update offiziell angekündigt. Die Polar M600 Smartwatch wird eine der ersten Smartwatches sein, die das Update innerhalb der nächsten Wochen erhält.

Die Polar M600, eine der komplettesten Smartwatches, wird mit diesem Update noch kompletter. Besser informiert & organisiert, smarter & einfacher trainiert und immer „connected“, egal mit welchem Smartphone (Android oder iOS) man unterwegs ist.

Das Update von Android Wear 2.0 für die Polar M600 und zusätzliche neue Polar Funktionen und Möglichkeiten werden in Q1 2017 freigeschaltet.

++++++++++++++++
Einzigartige Polar Activity- und Trainingsfunktionen + großartige Möglichkeiten von Android Wear 2.0 = das Beste aus zwei Welten
+++++++++++++++

Die Zukunft beginnt jetzt

M600 Black / White auf Polar.com und im autorisierten Handel erhältlich.

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: € 349,95

Wrist Strap Red / Black / White
Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: € 29,95

Polar ist der Marktführer in den Bereichen der Herzfrequenz-Messung, des Activity Trackings und der Trainingscomputer. Mit 40 Jahren Erfahrung und beispielhafter Kompetenz in innovativer, sportwissenschaftlicher und sportmedizinischer Forschung können wir für alle Ansprüche und Level eine umfassende Lösung anbieten. Das Produktangebot umfasst Rad- und Trainingscomputer, Activity Tracker, Training Apps sowie einen kostenfreien Webservice.

Die sportlichen Begleiter sind rund um den Globus bei über 35.000 Händlern erhältlich.
Der Hauptsitz (mit über 80 Tochtergesellschaften) ist in Kempele/Finnland.
www.polar.com

Umfassende Informationen zu aktuellen Polar Themen und Aktionen sowie rund um alle Polar Modelle sind unter www.polar.com, auf Facebook unter www.facebook.com/PolarGerman oder über twitter: Polar_News zu finden. Wer Tipps für die persönliche Trainingsplanung sucht oder sich einen individuellen Plan erstellen lassen möchte, ist auf den Seiten www.flow.polar.com genau richtig.

E-Mail:julia.fuchs@polar.com