FITNESSKOLLEKTION NEU: POLAR KOMBINIERT STYLE MIT SMARTEM COACHING

03/09/2013

Die Polar FT1 und FT2 bieten eine einfache Lösung für das Herzfrequenz-orientierte Training und sind ideal für Trainierende, die Informationen zur Herzfrequenz gemeinsam mit der Zielzone benötigen.  Die klassischen Unisex Designs – FT1 verfügbar im transparenten Türkis und Schwarz, und FT2 verfügbar in Blau und Schwarz – gehen mit den Trends und lassen dich auch während des Trainings gut aussehen.

Ambitioniertere Sportler versorgt der Polar FT4 mit allen notwendigen Informationen, wie die Fitness verbessert werden kann oder wieviele Kalorien verbraucht wurden. Der FT4 ist in vier farbenfrohen Designs erhältlich – Pink, Grün, Blau und Silber – und ist ein vielseitig einsetzbarer Bestandteil der Fitness- und Crosstrainings-Ausrüstung.

Der Polar FT7 ist mit dem einzigartigen EnergyPointer ausgestattet und bietet so die ultimative Anleitung für ein effektives Training:  Fett verbrennen oder Fitness steigern, der Effekt ist immer im Blickpunkt.  Die neuen roten/orange und blauen/lila FT7 Trainingscomputer geben einen extra Motivationskick fürs Training.

Für intensiv Trainierende: Der FT60 bietet Fitness- und Crosstraining-Technologie auf hohem Niveau.  Er leitet durch das Training wie ein Personal Trainer am Handgelenk und unterstützt dabei das Training zu jedem Zeitpunkt des Workouts zu optimieren. Zu den bereits in Schwarz verfügbaren Damen- und Herrenmodellen wurde im Mai diesen Jahres der neue FT60 in lila gelauncht.

Diese Fitnesssaison wird stylish! Mit den farbenfrohen Designs der Polar Trainingscomputer kannst du dich von der Masse abheben und Identität zeigen. Der FT2 Blue ist ab sofort in den Shops, die restlichen Designs sind ab September im Fachhandel erhältlich, eine Händlersuche steht auf polar.com/at-de zur Verfügung. Jedes Produkt wird mit einem Polar Herzfrequenz-Sensor ausgeliefert.

Polar Electro war seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit der über 35-jährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten. Mit Hauptsitz in Oulu Finnland wirkt das Unternehmen in über 80 Ländern, das Vertriebsnetz von Polar umfasst 35.000 Händler weltweit.

Weitere Informationen: www.polar.com/at-de
www.facebook.com/polaroesterreich