DER FT60 LILAC – DIE PERFEKTE KOMBINATION AUS FITNESS UND FEMININEM DESIGN

08/05/2013

Seit knapp vier Jahrzehnten forscht und entwickelt Polar, um aktive Menschen bei ihrem Training zu unterstützen. Egal ob das Ziel darin besteht, schneller zu laufen, sich besser zu fühlen oder Gewicht zu verlieren, Polar unterstützt mit seinen Produkten bei jeder Zielsetzung die Vorhaben effektiv zu erreichen. Speziell der FT60 bietet mit seinem STAR Trainingsprogamm eine klare Anleitung und macht es ganz einfach die wöchentliche Trainingsroutine mit abwechslungsreichem Training zu durchbrechen.

Das STAR Trainigsprogramm ist beinahe so, als hätte man den Personal Trainer am Handgelenk. Der User wählt das gewünschte Trainingsziel und der FT60 übernimmt den Rest. Er gibt die Dauer der Trainingszeit in den verschiedenen Intensitäten vor, sodass man die maximalen Trainingsresultate erhält. Und wenn die User den empfohlenen Trainingsanweisungen für jede Einheit folgen, erhalten sie eine visuelle Belohnung, um sie weiter zu motiviern und ihren Fortschritt zu unterstreichen.

Gemeinsam mit dem STAR Trainingsprogramm liefert der FT60 die hochentwickelte Herzfrequenz-Technologie sowie die Smart Coaching Funktionen, für die Polar bekannt ist. Mit der genauesten Kalorienmessung am Markt behalten die User den Kalorienverbrauch während des Trainings im Blick. Weiteres bietet der FT60 den einfachen Fitness Test, der einen klaren Überblick über die Entwicklung der Fitness gibt. Der Fitness Test zeigt nach nur fünf Minuten ruhigen Liegens den aktuellen Fitnesslevel an.

Der FT60 im neuen Design ist auf jeden Fall ein Blickfang, er verleiht jedem Fitnessfan ein gutes Aussehen während des Trainings oder bei der Entspannung danach. Ganz besonders die feinen Linien des neuen Designs sprechen die Damenwelt an und erlauben der Läuferin, der Radfahrerin oder allen anderen aktiven Sportlerinnen, sich beim Training gut zu fühlen und gut auszusehen.

An all jene, die den FT60 im neuen Design gleich in ihren Händen halten möchten: Der Polar FT60 lilac wird ab sofort im Handel zum empfohlenen Verkaufspreis von € 159,95 erhältlich sein. Die Auslieferung erfolgt inklusive H1 Herzfrequenz-Sensoren Set.

Polar Electro war seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit der über 35-jährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten. Mit Hauptsitz in Oulu Finnland wirkt das Unternehmen in über 80 Ländern, das Vertriebsnetz von Polar umfasst 35.000 Händler weltweit.

Weitere Informationen: www.polar.com
www.facebook.com/polaroesterreich