HEUTE EIN GESCHENK, MOTIVATION FÜR MORGEN. Inspiriere mit POLAR.

13/11/2009

Sind wir doch mal ehrlich: Wo sind sie geblieben, die guten Vorsätze vom letzten Jahr?

Regelmäßiges Laufen, häufiger ins Fitnessstudio, mit dem Rad zur Arbeit, usw. Nachdem die rauschende Silvesterparty (und der Morgen danach) gut überstanden waren, drehen wir hoch motiviert unsere ersten Runden durch den Wald. Doch leider sind die ersten Runden meistens schon die letzten, kommen wir doch mit unserer Selbstmotivation sehr schnell an die Grenzen.

Was uns fehlt, ist ein Plan und den legt jetzt POLAR in Form eines kleinen Fitnesspakets unter den Weihnachtsbaum. In dem Fitnesspaket befindet sich ein Trainingscomputer (FT60) der mit all seinen Funktionen (Trainingsplaner, Trainingstagebuch, Fitnesstest, etc.) der perfekte Personaltrainer fürs Handgelenk ist. Zusätzlich zu dem FT60 ist als POLAR Weihnachtsgeschenk der POLAR FlowLink® mit dabei. Mit ihm können alle persönlichen Trainingsdaten auf den Web-Service polarpersonaltrainer.com übertragen und ausgewertet werden.

Zusätzlich stehen auf dieser Seite Trainingspläne und Trainingstipps zur Verfügung, welche jederzeit abgerufen werden können, um die Trainingsplanung zu erleichtern und effizient zu gestalten.

Wer sich oder seine Lieben dauerhaft zu mehr Fitness motivieren möchte, liegt mit diesem sportlichen Weihnachtsgeschenk goldrichtig und erhält das Paket (FT60 inkl. FlowLink®) für 199,95 € statt 249,90 € im teilnehmenden Sportfachhandel.

Weitere Informationen zum unseren Produkten finden Sie hie: Polar Produkte

Informationen zum Polar FT60 finden Sie auf der Produktseite dieses Modells: FT60

POLAR Electro war seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit der über 30-jährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten.

Donaufelder Straße 101/6, A-1210 Wien

E-Mail: julia.fuchs@polar.fi