Der neue POLAR RS300X Laufcomputer

15/05/2009

Der RS300X hat alle Standardfunktionen eines Laufcomputers und liefert jedem Läufer alle Informationen für ein kontrolliertes Training. Mit dem Laufsensor S1TM (beim RS300X RUN im Set enthalten) misst er beim Laufen Geschwindigkeit, Tempo und Distanz und bereitet damit jedem Läufer Spaß. Die Trainingserfolge können auf dem kostenlosen Web-Service polarpersonaltrainer.com mit anderen geteilt werden und die POLAR-Community zu einem eigenen definierten Wettbewerb herausgefordert werden. Hier steht außerdem ein persönliches Trainingstagebuch zur Verfügung. Die Trainingsdaten können ganz einfach mit dem optionalen POLAR FlowLinkTM auf dieser Online-Plattform hochgeladen werden.

Und für Multisportler ist der RS300X mit G1 GPS-Sensor (beim RS300X MULTI im Set) erhältlich. Er misst die Geschwindigkeit, Tempo und Distanz in jedem Gelände, bei jeder Sportart und bietet so die Möglichkeit zur perfekten Trainingskontrolle.

Der neue RS300X ist im unvergleichlichen Preis-Leistungs-Verhältnis in den verschiedenen Produktpaketen seit März 2009 im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Der einfach zu bedienende RS300X wird in zwei Farben (orange / schwarz) angeboten.

POLAR RS300X - Der neue Laufcomputer

Die wichtigsten Funktionen:

• EKG-genaue Herzfrequenz in Schlägen oder in Prozent der max. Herzfrequenz

• POLAR SportZones - vorprogrammierte Trainingszonen

• Displayzoom für eine größere Anzeige

• 16 Dateien mit bis zu 99 Zwischenzeiten

• Eventtimer

• Countdowntimer (nach Zeit)

• OwnZone®, OwnCal®, OwnCode®,

OwnIndex®-Fitnesstest

• Datenübertragung auf POLAR Web-Service www.polarpersonaltrainer.com mit Online-Tagebuch und Trainingsprogramm

• Viersprachige Menüführung

• Textilsender WearLink® + codiert

Optional: G1 GPS-Sensor

• Optional: Laufsensor S1TM

Empfohlener Verkaufspreis RS300X € 149,95 inkl. MwSt.

RS300X RUN inkl. Laufsensor S1TM € 199,95 inkl. MwSt.

RS300X MULTI inkl. G1 GPS-Sensor € 199,95 inkl. MwSt.

POLAR Electro war seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit der über 30-jährigen Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend für herzfrequenzorientierte Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten.

PRESSEKONTAKT:

Donaufelderstraße 101, 1210 Wien