Premiere für Reebok Women`s Run in Wien

Monday, Oktober 4, 2010 Am 18. September 2010 feierte der Reebok Women's Run in Österreich Premiere: Rund 1.250 Frauen liefen, lachten und relaxten im Donaupark und feierten gleichzeitig einen gelungenen Abschluss der erfolgreichen Laufserie.


Das Debut von Polar beim Reebok Women`s Run, war für alle, die dabei waren, ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis. 13:00 Uhr, die Tore zur Ausgabe der Startunterlagen wurden geöffnet und kurz danach hatten die Polar Mitarbeiter alle Hände voll zu tun. Neben der Ausgabe der Startnummernbänder, hatten die Läuferinnen Fragen zu Herzfrequenz-orientiertem Training oder welcher Trainingscomputer am besten zu welchem Lauf- und Trainingstyp passt. Alle Interessierten wurden natürlich persönlich beraten und die Teilnehmerinnen, die es ganz genau haben wollten, die machten es sich nochmal auf einem der Liegestühle bequem und ließen mit dem Polar Fitness Test mit OwnIndex® innerhalb von fünf Minuten ihre Fitness testen. Vor und nach den Rennen sorgte ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, durch das die Radio Wien-Moderatorin Carola Gausterer führte für Abwechslung. Als Bühnenhighlight trat die Band „Zweitfrau" auf, die musikalisch auf die bevorstehenden Läufe einstimmte und mit tollen Sounds die Bühne rockte.

Der absolute Höhepunkt des Tages waren natürlich die Läufe selbst. Alle Läuferinnen fieberten ihnen entgegen und spätestens beim Start merkte man deutlich, dass bei dieser Veranstaltung nicht die Leistung, sondern der Spaß, die Freude und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund steht.