Tour de France: Herzfrequenzen Live verfolgen und tolles Gewinnspiel unter www.polarcycling.com

Thursday, Juni 4, 2009 Am 4. Juli fällt der Startschuss für das wohl legendärste Fahrradrennen der Welt und POLAR ist hautnah mit dabei. Sie fahren also wieder, die weltbesten Radprofis, und du kannst bei allen 21 Etappen ganz dicht dran sein!


Besuche uns auf unserer Homepage oder auf Facebook und verfolge mit uns zusammen aus nächster Nähe die unterschiedlichsten Radprofis, deren Wettkampfdaten wir täglich live übertragen. Die spannende Dokumentation der zurückgelegten Höhenmeter, der Geschwindigkeit und der Herzfrequenz lässt dich miterleben, welche außergewöhnlichen Herausforderungen die Athleten zu bewältigen haben.

Und zu gewinnen gibt es auch noch etwas. Wer fährt heute den Etappensieg ein? Logge dich täglich auf einer der unten genannten Seiten ein und gebe deinen Tipp für den Tages-Favoriten ab. Unter allen Teilnehmern verlosen wir hochwertiges POLAR Fahrrad Equipment und wer die meisten „Treffer" gelandet hat, gewinnt ein Profi Rennrad.

Erlebe mit POLAR die Tour de France unter: www.polarcycling.com.