Erzähle uns deine POLAR Geschichte - die Gewinnerstory

Thursday, September 3, 2009 Unter dem Motto „Erfolgreich trainiert - POLAR Kunden erzählen ihre Geschichte" präsentieren wir nun die Gewinnerstory 2009?. Die Autorin dieser Geschichte hat mit dieser echten Erfolgsgeschichte den Hauptpreis gewonnen. Im Mai geht es für eine Woche in den Robinson Club Cala Serena auf Mallorca.


Die Dynamik fehlt! von Maria Elisabeth



„Die Dynamik fehlt!" Genau mit diesen Worten beurteilte ein Physik-Kommilitone mein erstes Acryl-Bild kritisch - und mit genau diesen Worten hätte man auch meine ersten zwanzig Lebensjahre beschreiben können: Ich war immer pummelig, fühlte mich in meiner Haut nicht wohl und hasste am Sportunterricht am meisten den Coopertest. Mit geringem Selbstbewusstsein rutschte ich damit mit 19 in eine Essstörung ab. Erst als ich ganz unten angekommen war, wurde mir bewusst, dass ich so nicht weitermachen konnte - und begann zu laufen.

Meine Polar RS400sd als treuer Begleiter zeichnete dabei nicht nur die Km auf dem „Way back to life" auf, sondern erinnerte mich bei Durchhängern auch an meine Fortschritte, wachte darüber, dass ich es nicht übertrieb und war auch an meinem 23. Geburtstag dabei, als ich meinen ersten HM lief. Inzwischen strahle ich als gesunde, selbstbewusste, junge Dame mit der Sonne wieder um die Wette und das Letzte, was man jetzt noch behaupten kann, wäre, dass die Dynamik fehlt!



Die Erfolgsgeschichte geht weiter



Das Gewinnspiel auf www.polar-story.info geht nun weiter. POLAR Kunden sind somit weiterhin aufgefordert, ihre (Erfolgs-) Geschichten rund um ihr POLAR Produkt zu erzählen und damit ihre Chance auf tolle Gewinne zu nutzen. Die Gewinnspielseite unter der Überschrift „JOIN THE TRAINING REVOLUTION" ist bereits online und bereit für neue Erfolgsgeschichten mit POLAR.