POLAR goes Wildwasser

Thursday, Oktober 22, 2009 Stephan Brodicky, Nachwuchstalent im Wildwasserkajak, wird in Zukunft offiziell mit POLAR-Herzfrequenz-Messgeräte Trainings und Wettkämpfe bestreiten.


Dem Jugendcupsieger und NÖ-Landesmeister im Kajak bieten sich durch die Ausstattung mit POLAR Trainingscomputern in Zukunft optimale Rahmenbedingungen für ein Herzfrequenz-kontrolliertes Training auf höchstem Niveau. Mit der neuen GPS-Technologie kann er seine Geschwindigkeit und zurückgelegte Wege adäquat verfolgen und auswerten.



Der 19-jährige Niederösterreicher zum neuen Sponsoring-Partner: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit POLAR und bin davon überzeugt, dass vor allem die Nutzung des GPS-Systems meinen Trainingsalltag enorm bereichern und auch weitere Leistungssteigerungen bringen wird."