check tag wrench cart

POLAR goes Wildwasser

Thursday, Oktober 22, 2009 Stephan Brodicky, Nachwuchstalent im Wildwasserkajak, wird in Zukunft offiziell mit POLAR-Herzfrequenz-Messgeräte Trainings und Wettkämpfe bestreiten.


Dem Jugendcupsieger und NÖ-Landesmeister im Kajak bieten sich durch die Ausstattung mit POLAR Trainingscomputern in Zukunft optimale Rahmenbedingungen für ein Herzfrequenz-kontrolliertes Training auf höchstem Niveau. Mit der neuen GPS-Technologie kann er seine Geschwindigkeit und zurückgelegte Wege adäquat verfolgen und auswerten.



Der 19-jährige Niederösterreicher zum neuen Sponsoring-Partner: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit POLAR und bin davon überzeugt, dass vor allem die Nutzung des GPS-Systems meinen Trainingsalltag enorm bereichern und auch weitere Leistungssteigerungen bringen wird."



Change region

If your country is not listed on this page, please find your local contact details, retailers and stores and service points on our global site.