Partnerschaft mit Triathlet Andreas Giglmayr

Tuesday, März 8, 2011


Wir freuen uns sehr, den bekannten Triathleten Andreas Giglmayr seit Anfang des Jahres zu unseren gesponserten Athleten zu zählen: „Ich freue mich sehr mit Polar einen Partner auf meiner Seite zu haben, der mir hilft mein Training noch besser zu steuern und Fehler im Training zu vermeiden. Ich kann durch die vielen Möglichkeiten der Uhr und der Software die verschiedenen Trainingseinheiten vergleichen und so meine Fortschritte aufzeigen. Ich freue mich außerdem auf die neuen Polar LOOK Kèo Power Pedals, die im Sommer erscheinen werden und eine tolle Entwicklung ist!"



Andreas, der kürzlich bei der Ozeanien-Meisterschaft in Kinloch als Vierter ins Ziel rauschte und sich somit einen Spitzenplatz unter der Weltelite erzielt hatte, ist derzeit in Canberra (AUS) auf Trainingslager. Wie er auf seiner Homepage www.andreasgiglmayr.at berichtet, trainieren seine Trainingspartner und er seit zwei Wochen mit einem Running Coach aus Kenya, der sie in Sachen Technik unterstützt und somit langfristig auf ein höheres Level bringen soll.



Mitte Juni stehen weitere große Bewerbe in Europa ins Haus, für die er sich momentan in Bestform bringt: „Ich werde alles dafür tun, vor heimischem Publikum, unter der Weltelite um Spitzenplätze zu kämpfen!"