Kooperation mit dem First Vienna FC 1894

Monday, März 5, 2012

Polar freut sich mit dem First Vienna FC 1894 einen neuen Kooperationspartner im Teamsport gefunden zu haben. Die Trainer des ältesten Fußballvereins verlassen sich in der Trainingskontrolle auf Polar, dem Pionier und Marktführer im Bereich Herzfrequenz-Messung, und sind dank der Kooperation nun noch näher an der Herzfrequenz der Spieler. Innovativ ist auch die Art der Präsenz von Polar, das Logo ziert in der Frühjahrssaison die Auswechseltafel.

Als Geschenk für unsere Newsletter-Abonnenten vergeben wir 2x2 Eintrittskarten für das Heimspiel First Vienna FC 1894 vs. SKN St. Pölten am 23. März im Stadion Hohe Warte. Schickt uns einfach bis 19. März eine E-Mail an marketing@polar-austria.at (Kennwort Fußball). Die Gewinner werden schriftlich verständig. Viel Glück. Besucht unseren neuen Kooperationspartner auch auf Facebook www.facebook.com/FirstViennaFC oder www.firstviennafc.at.