Motivationsreise zum Kilimanjaro

Wednesday, April 11, 2012

„Am Tun liegt der Erfolg!“

Dieser wertvolle Satz kommt von Wolfgang Fasching, Extremradsportler, Buchautor und Seminarleiter. Er bietet aktuell für Juli 2012 eine Reise an, mit der man nicht nur den Körper stärkt, sondern auch fernab von Stress eine Menge für sein Gedankengut tun kann. Der Beweggrund dafür war ein ganz einfacher: Immer wieder erzählten Menschen, wie gerne sie einmal auf den „Kili“ gehen möchten, doch gleich darauf folgte irgendeine Ausrede, dies nicht zu tun. Da es aber genau diese Erinnerungen und Erlebnisse sind, die einen rückblickend mit Stolz erfüllen, beschloss der gebürtige Bad Radkersburger im kommenden Sommer eine Seminarreise zum Kilimanjaro zu organisieren.

Bereits vor Reiseantritt hat man die Möglichkeit, Wolfgang Fasching zu kontaktieren. Er gibt wertvolle Tipps zur Vorbereitung und zur Wahl der Ausrüstung. Und um die Vorfreude auf den Kili-Trip zu steigern bekommt man mit der Anmeldung eine Exemplar des Buches "7 Summits – Erfahrungen, Erlebnisse, Erkenntnisse".

Um die Herausforderung für Körper und Geist gut zu bewältigen, werden sie täglich mit mentalen Übungen und Tagesaufgaben gestärkt.

Diese Reise bietet mit Sicherheit eine tolle Chance den Horizont zu erweitern und neue Kraft und Energie zu schöpfen.

 

Weitere Infos zur Reise gibt es unter www.fasching.co.at, Menüpunkt Seminare.