Bernhard Keller: Volle Konzentration auf Ironman

Monday, Jänner 18, 2010 Erfolgreich zieht der Triathlet Bernhard Keller über das Jahr 2009 Bilanz. Sein persönliches Highlight war die Teilnahme und das tolle Abschneiden bei den Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii. Mit einer Gesamtzeit von 9:36:14 wurde der 40-Jährige drittbester Österreicher.


Mit der gewonnenen Motivation startet der Amstettener 2010 in seine vierte Saison. Der Ironman auf Hawaii war für Bernhard Keller ein tolles Erlebnis, somit setzt er auch 2010 auf die klassische Ironman-Distanz. Am 4. Juli startet der Niederösterreicher bei der 12. Auflage des Ironman in Klagenfurt. Hier wird Keller versuchen das Resultat von Hawaii zu toppen. Als Vorbereitung sind Starts in Obergrafendorf (olympische Distanz) sowie in Linz und St. Pölten über die Halbdistanz geplant.