Das war der zweite Reebok Women’s Run 2011 in Wien

Tuesday, September 20, 2011


Schönes Wetter, ein tolles Messegelände und knapp 2.000 motivierte Läuferinnen - kurz: Reebok Women's Run 2011.



Auch dieses Jahr war der Lauf im Wiener Donaupark wieder ein besonderes Highlight, nicht nur für das Team von Polar.

Tolle Zeiten wurden gelaufen oder gewalkt, es gab jede Menge Goodies und Informationsmöglichkeiten für Sportlerinnen und viel Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit.

Auch die Experten von Polar standen natürlich mit gutem Rat zur Seite, betreuten die Teilnehmerinnen und Besucher mit nützlichen Tipps im Bereich der Herzfrequenz-Messung und stellten die aktuellen Neuheiten vor.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, musikalische Unterstützung und eine großen Hauptbühne mit Showacts, auf der unter anderem die Verlosung der zahlreichen Preise stattgefunden hat, machten den Reebok Women's Run zu einem Tagesevent für jederman. Natürlich wirkte auch Polar bei der Gewinnverteilung mit und freut sich sehr, drei Damen mit einem der neuen Modelle, dem FT4 PINK/PURPLE Trainingscomputer, austatten zu dürfen.