POLAR gewinnt erneut einen Design Award!

Tuesday, März 10, 2009 Der POLAR Trainingscomputer FT80 gewinnt den begehrten finnischen Designpreis „Fennia Prize 2009".


Nachdem der Trainingscomputer FT80 schon 2008 mit dem PLUS X AWARD® für Design ausgezeichnet wurde und seinen Platz in der Hall of Fame des PLUS X AWARDS® eingenommen hat, erhielt er nun erneut einen herausragenden Award: Den Fennia Prize 2009. Der international ausgeschriebene Fennia Prize wird jährlich vom Design Forum Finnland verliehen und zählt zu den wichtigsten und begehrtesten finnischen Auszeichnungen auf dem Gebiet des Designs.



Mit dem Fennia Prize werden ausschließlich Produkte ausgezeichnet, die durch ihr ästhetisches Design bestechen und sich gleichzeitig durch Hochwertigkeit sowie einzigartige Funktionalität auszeichnen. In dem POLAR FT80 vereinen sich alle diese Eigenschaften und machen ihn so zum perfekten Trainingspartner für jeden Fitnessenthusiasten.